Vereinsmeisterschaft 2018 Halle

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 11.11.2017 schossen wir die Vereinsmeisterschaft mit 32 Schützen von 8 bis 71 Jahren, in den Klassen Recurve, Compound und Blank. Los ging es für die Schützen um 14.30. Dann wurden 2 Durchgänge mit je 30 Pfeilen auf 18 m Entfernung geschossen. Parallel gab es anlässlich zum Karnevalsbeginn am 11.11. einen von uns veranstalteten Kostümwettbewerb, diesen gewann Kirsten Lowack, den zweiten und dritten Rang belegten Andreas Sievert und Lars Hanke. Dank zahlreicher Kuchen-Spenden und anschließendem gemeinsamen Grillen war es geselliger und gelungener Auftakt in die Hallensaison 2018. Weitere Fotos der Vereinsmeisterschaft sind wie üblich hier zu finden.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft finden sich hier.

Die Bezirksmeisterschaft des Bezirks 4 wird am 02.12.-03.12.2017 in Hemer in der Pestalozzi-Turnhalle ausgetragen.

Vereinsmeisterschaft Halle 2018

1. Wettkampftag in der Verbandsoberliga

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 14. Oktober ist unsere Verbandsoberligamannschaft in den ersten Wettkampftag der Saison 2017/2018 gestartet und belegte den 5. Platz.

Die Ergebnisliste im Detail ist hier zu finden.

Glückwunsch an unsere Schützen zum erfolgreichen Start in der Verbandsoberliga!

Der 2. Wettkampftag ist am 29.10.2017 und wird vom BBC Bocholt ausgerichtet.

(v.l.n.r.: Simon Jetzschke, Ulrike Rißmann, Bernd Rißmann, Udo Diermann, Coach Dirk Lowack, Wolfgang Veneman, Christian Knuth, Sabrina Linnemann, Mika Lowack; Foto Kreuztal)

Die Feier des 40-jährigen Jubiliäums des BSC Iserlohn

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Das feierten wir mit reichlich Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen am Samstag, den 07.10.2017, im eigens dafür angemieteten SGV Heim Stübbeken in Iserlohn-Letmathe.

Neben gemeinsamen Kuchen essen und anschließendem Grillen, gehörten auch eine kleine Waldwanderung, sowie Hammerwerfen zum Unterhaltungsprogramm. Über den gesamten Tag hatten Groß und Klein jede Menge Spaß und konnten den Tag am Abend mit Musik und Spielen gemeinsam im SGV Vereinsheim ausklingen lassen.

Dank der vielen Essensspenden der Vereinsmitglieder und einer guten Getränkeversorgung des SGV-Heims, ging dieser schöne, lustige und gesellige Tag schnell vorüber.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Gäste, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre!

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jubiläum!