Vereinsmeisterschaft 2018 Halle

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 11.11.2017 schossen wir die Vereinsmeisterschaft mit 32 Schützen von 8 bis 71 Jahren, in den Klassen Recurve, Compound und Blank. Los ging es für die Schützen um 14.30. Dann wurden 2 Durchgänge mit je 30 Pfeilen auf 18 m Entfernung geschossen. Parallel gab es anlässlich zum Karnevalsbeginn am 11.11. einen von uns veranstalteten Kostümwettbewerb, diesen gewann Kirsten Lowack, den zweiten und dritten Rang belegten Andreas Sievert und Lars Hanke. Dank zahlreicher Kuchen-Spenden und anschließendem gemeinsamen Grillen war es geselliger und gelungener Auftakt in die Hallensaison 2018. Weitere Fotos der Vereinsmeisterschaft sind wie üblich hier zu finden.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft finden sich hier.

Die Bezirksmeisterschaft des Bezirks 4 wird am 02.12.-03.12.2017 in Hemer in der Pestalozzi-Turnhalle ausgetragen.

Vereinsmeisterschaft Halle 2018
Verfolgen Sabrina Linnemann:

Schriftführerin (kommissarisch) des BSC Iserlohn. Bei Fragen oder Kommentaren zu Artikeln wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand des Vereins.