3. Spieltag Regionalliga West

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Bereits am 13.01.2018 fand der dritte Spieltag der Regionalliga West in Schöffengrund-Schwalbach statt. Obwohl unsere Schützen ein hohes Niveau und Nervenstärke bewiesen, konnten vor der Pause leider keine Punkte geholt werden. Erst im letzten Drittel konnte die Mannschaft ihr hohes Niveau unter Beweis stellen und zwei Matche klar für sich entscheiden. Am Ende des Spieltages konnte der BSC Iserlohn sich somit auf dem 5. Platz halten. Somit bleibt der vierte und letzte Spieltag der Wintersaison 2017/2018 spannend, er findet am 03.02.2018 in Dortmund statt. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Schützen und den, als Ersatz für Doris Overberg eingesprungenen, Coach Udo Diermann.

Zu diesem Zeitpunkt liegt leider noch keine offizielle Ergebnisliste vor.

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von