Schulolympiade und Abschlussfest in Oestrich

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die Bartholomäus-Grundschule (OGS) in Iserlohn-Oestrich hat am gestrigen Samstag ihr Abschlussfest vor den Sommerferien mit einer sportlichen Olympiade gefeiert. Bereits im Verlauf der vergangenen Woche konnten sich die Schüler/innen in einem abgesperrten Bereich auf dem Schulgelände im Bogenschießen üben.

Zum Schulfest und der Olympiade stand der BSC Iserlohn mit mehreren Scheiben und diversen Leihbögen für alle Schülerinnen und Schüler, aber auch für interessierte Lehrer und Eltern, parat. In der Zeit von 10:30 bis 13:30 Uhr wurden wir durchgehend sehr gut besucht und konnten erfreulicherweise auch noch einige Spenden für den Förderverein der Schule sammeln.

Andere Iserlohner Schulen haben gestern bereits Interesse am Bogenschießen und ähnlichen Veranstaltungen bekundet. Bei Bedarf bitte eine Anfrage über unsere Kontaktseite (Formular) oder direkt per E-Mail an info@bsc-iserlohn.de senden.

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von