Vereinsmeisterschaft mit Ligastimmung

Eingetragen bei: Allgemein | 0
Vereinsmeisterschaft Halle 2020

Hoch motiviert und mit ausgelassener Stimmung wurde am 27.10.19 die Vereinsmeisterschaft Halle 2019 ausgetragen. Neben vielen langjährigen Bogenschützen haben auch dieses Jahr einige Anfänger, mit teils beachtlichen Leistungen, erstmals an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen, und haben so die Gelegenheit genutzt im vertrauten Rahmen erste Turniererfahrung zu sammeln.
In der Pause zwischen den beiden Durchgängen wurde bei Kaffee, Waffeln und einer individuell gestalteten Meisterschafts-Torte viel gelacht, so dass der gesellige Teil nicht zu kurz kam.
Wir freuen uns auf die folgenden Turniere in der aktuellen Hallensaison und die Bezirksmeisterschaft Halle im Dezember in Hemer, für die sich alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft qualifiziert haben.

Verfolgen Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Letzte Einträge von