Jahreshauptversammlung 2021

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Pandemiebedingt musste die jährliche Jahreshauptversammlung des BSC Iserlohn in diesem Jahr von Februar auf September verschoben werden. Zum ersten Mal fand die Versammlung dabei in diesem Jahr im Jagdhaus „Im Kühl“ in Iserlohn statt. Gegenstand der Versammlung war, wie jedes Jahr, der Bericht des Kassenwartes und eine Übersicht über Aktivitäten im vergangenen Jahr sowie die Aussicht für das kommende Jahr. Im Gegensatz zu anderen Vereinen mussten wir keine gravierenden finanziellen Einbußen hinnehmen. Allerdings mussten Projekte, Event und das normale Training, sowie unser turnusmäßiger Besuch des Bogensportverein der Iserlohner Partnerstadt Biel in der Schweiz ausfallen. Ebenso steht noch ein Besuch des World Archery Centers in Lausanne aus.

Einen großen Platz in der diesjährigen Versammlung nahmen angeregte Diskussionen um die Zukunftsperspektive des Vereins ein. Dabei wurden sowohl weitere Freizeitaktivitäten, wie etwa regelmäßige Grillaktivitäten oder interne Spaßwettbewerbe besprochen, als auch die Planung des im Umbau befindlichen Sozialraumes des Vereins. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Gewinnung von Nachwuchs gelegt, etwa durch Kooperationen und Werbung für den Verein im schulischen Bereich.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet bereits im Februar 2022 statt, zu der Vorstandswahlen anstehen.

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von