Halloween beim BSC

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Der Brückentag 31.10.2022 wurde dieses Jahr zum Anlass genommen, um mal wieder außerhalb von Training und Turnieren zusammen zu kommen. Thema: Essen, Klönen und Spaßschießen.

Auch wenn das eingekaufte Kunstblut seinen Weg in die Halle nicht gefunden hat und verschwunden blieb, so wurde die reichlich vorhandene Halloween Deko wieder kreativ von allen Teilnehmern in der Trainingshalle verteilt. Die Speisetafel wurde ebenso liebevoll wie schaurig gedeckt.

Gestartet wurde erst mal mit dem Gang zum Buffet und dem Austausch zwischen den Mitgliedern und auch mitgebrachten Familienmitgliedern. Martin Weinert, seines Zeichens Trainer, erfüllte an Halloween in Verkleidung von Léon, dem Profi(killer) seine Aufgabe als Spielleiter beim Schießevent. Die gemischten 3er Teams führte er durch die Geschichte der Zombie Apokalypse, damit wir nach den Etappensiegen über die Zombies, am Hausmeister vorbei, wieder unbeschadet aus der Schule am Hemberg entkommen konnten. Das Aufräumen und Entkleiden der Halle ging dank der vielen eifrigen Teilnehmer in Rekordzeit vonstatten.

Das nächste Event am 31.12.2022 kann also kommen: Silvester beim BSC Iserlohn.

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von