Anstatt Bockwurst an Heiligabend gab es dieses Jahr ein gemütliches Silvesterschießen mit Kaffee, selbstgemachten Berlinern und Spezialzielen. Hier konnten sich die BSCler in gemütlicher Runde über Bogensport und private Dinge austauschen. Die gefüllten Ziele, mit Konfetti und Knallerbsen, sorgten für gute Laune am letzten Tag des Jahres.
Für die Mutigen gab es die Challenge „Rings of Wood“, angelehnt an die Herausforderung „Balls of Steel“ eines internationalen Preisgeldturnieres. Hierfür musste auf 18m ein Loch in einer Holzplatte mit einem Pfeil durchschossen werden. Wer das Holz traf, schied aus. In der nächsten Runde durften die zielsicheren Schützen auf ein kleineres Loch zielen. Jeder Pfeil wurde mit Spannung verfolgt und mit Videobeweis ausgewertet. Zwei Schützen lieferten sich am Ende ein spannendes Duell um den Titel des „King of Wood“.
Entspannt und gut gelaunt gingen alle dem Rest des Silvestertages entgegen. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder und warten auf eine Wiederholung des „Rings of Wood“.