Sparkasse Iserlohn spendet für neue Ausstattung

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wir freuen und bedanken uns sehr über die Geldspende der Sparkasse Iserlohn, mit der ein Notebook und ein Drucker angeschafft werden konnten. Die Geräte finden ihren Einsatz beim Training und der Ausrichtung von Turnieren. Neben der Erstellung und dem Ausdruck von Teilnehmerlisten wird mit dem Notebook u.a die sogenannte „Wettkampfampel“ gesteuert und bedient.

Heute Abend konnten wir Herrn Michael Haupt, Direktor Privatkunden bei der Sparkasse Iserlohn, als Gast beim Training begrüßen. Neben Erläuterungen zum Verein, Training und Technik haben wir nun auch unseren persönlichen Dank aussprechen können. Ein Pressebericht wird folgen.

 

Sparkasse Spendenuebergabe 20150625
Michael Haupt, Direktor Privatkunden Sparkasse Iserlohn (5. v. re.), zu Besuch beim BSC Iserlohn

 

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von