Landesmeisterschaft in Dortmund

Nach zwei Jahren Pandemie bedingter Pause konnte Ende Januar 2022 wieder die Landesmeisterschaft des WSB in Dortmund stattfinden. Die Landesmeisterschaft ist Teil des offiziellen Meisterschaftsprogramms des Deutschen Schützenbundes und ermöglicht die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Damit die Landesmeisterschaft überhaupt durchgeführt werden konnte, mussten die Teilnehmerzahlen [weiter lesen]

Mitglieder-Aufbautraining

Endlich ist es wieder soweit! Nach einer gefühlten ewigen Unterbrechung durch Corona, werden wir am Mittwoch, den 13. Oktober ab 19:00 Uhr in der Halle unser Aufbautraining wieder aufnehmen. Bei dieser Auftaktveranstaltung werden wir zunächst mit einer technischen Überprüfung der Bögen beginnen. Unsere Trainer Klaus [weiter lesen]

Jahreshauptversammlung 2021

Pandemiebedingt musste die jährliche Jahreshauptversammlung des BSC Iserlohn in diesem Jahr von Februar auf September verschoben werden. Zum ersten Mal fand die Versammlung dabei in diesem Jahr im Jagdhaus „Im Kühl“ in Iserlohn statt. Gegenstand der Versammlung war, wie jedes Jahr, der Bericht des Kassenwartes [weiter lesen]