Die Feier des 40-jährigen Jubiliäums des BSC Iserlohn

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Das feierten wir mit reichlich Vereinsmitgliedern und Familienangehörigen am Samstag, den 07.10.2017, im eigens dafür angemieteten SGV Heim Stübbeken in Iserlohn-Letmathe.

Neben gemeinsamen Kuchen essen und anschließendem Grillen, gehörten auch eine kleine Waldwanderung, sowie Hammerwerfen zum Unterhaltungsprogramm. Über den gesamten Tag hatten Groß und Klein jede Menge Spaß und konnten den Tag am Abend mit Musik und Spielen gemeinsam im SGV Vereinsheim ausklingen lassen.

Dank der vielen Essensspenden der Vereinsmitglieder und einer guten Getränkeversorgung des SGV-Heims, ging dieser schöne, lustige und gesellige Tag schnell vorüber.

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Gäste, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre!

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jubiläum!

Verfolgen Sabrina Linnemann:

Schriftführerin (kommissarisch) des BSC Iserlohn. Bei Fragen oder Kommentaren zu Artikeln wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand des Vereins.