2. Spieltag Verbandsoberliga

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am 29. Oktober 2017 fand in Bocholt der zweite Spieltag der Verbandsoberliga des WSB statt. Nach dem bereits erfolgreichen Start in diese Saison im vorherigen Spieltag konnte sich unsere Mannschaft an diesem Spieltag den ersten Tabellenplatz sichern. So gelang es unserer Mannschaft im Verlauf von sieben Matches hoch verdiente 10 Punkte zu holen. Dabei mussten sich die Iserlohner nur ein einziges Mal geschlagen geben und konnten ansonsten auf hohem Niveau punkten. Einen herzlichen Glückwunsch an die Schützen der Verbandsoberliga-Mannschaft des BSC Iserlohn! Der dritte Spieltag wird am 05.11.2017 in Hamm stattfinden. Bereits am Vortag startet die Regionalliga-Mannschaft an gleicher Stelle in ihre Saison.

Die aktuelle Ergebnisliste findet man hier:

(v.l.n.r.: Simon Jetzschke, Dirk Wallis, Udo Diermann, Coach Dirk Lowack, Sabrina Linnemann, Mika Lowack, Wolfgang Veneman; Foto Tobias Holke)

Folge uns Jetzschke:

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Vorstand.

Neueste Beiträge von