3. Spieltag VOLWF, 1. Spieltag Regionalliga West

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am Wochenende vom 05. und 06. November fanden im Bogensportzentrum Hamm zwei wichtige Liga-Turniere für die Schützen des BSC Iserlohn statt. Den Anfang machte die Regionalliga West, in der der BSC Iserlohn mit der ersten Mannschaft seit einigen Jahren fest vertreten ist. In 7 Matchen auf sehr hohem Niveau konnte sich die Regionalliga-Mannschaft auf dem 5 Platz positionieren, ohne dabei den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Wir gratulieren der gesamten Mannschaft zum erfolgreichen Start in die Saison! Der nächste Spieltag findet am 02.12.2017 in Idstein statt. Zum Zeitpunkt dieses beitrags lag leider noch keine Ergebnisliste vor.

Am Sonntag, den 06. November, fand dann der dritte Spieltag der Verbandsoberliga statt. Aufgrund der engeren Platzverhältnisse im Vergleich zu üblichen Sporthallen hatten die Mannschaften der Verbandsoberliga mit verringerten Boxengrößen, sowie sehr begrenztem Platz im Einschieß-Bereich zu kämpfen. Trotz aller Widrigkeiten konnte die Verbandsoberliga-Mannschaft erfolgreich vier Siege erringen und, mit einem weiteren unentschieden, 9 Punkte nach Hause bringen. Im direkten Kampf um den ersten Tabellenplatz musste der BSC Iserlohn zwar nachgeben, hat jedoch mit einem Sieg Unterschied noch alle Optionen für einen Aufstieg in die Westfalenliga. Die Weichen dafür müssen im Februar 2018 in Barop gestellt werden. Bis dahin pausiert die Verbandsoberliga nun, wir wünschen den Schützen des BSC Iserlohn daher eine wohlverdiente Pause auf dem 3./4. Tabellenplatz. Der vierte Spieltag wird am 04.02.2018 in Dortmund-Barop stattfinden. Bereits am Vortag beendet die Regionalliga-Mannschaft an gleicher Stelle in ihre Saison.

Die Ergebnisse des dritten Spieltags der Verbandsoberliga Westfalen finden sich hier:

 

(v.l.n.r: Norbert Hunke, Bernd Rißmann, Mika Lowack, Udo Diermann, Simon Jetzschke, Christian Knuth, Sabrina Linnemann, Wolfgang Veneman, Coach Dirk Lowack, Dirk Wallis; Foto Tobias Holke)
Verfolgen Jetzschke:

Letzte Einträge von